07
August
2014
Chaos gegen Hamburg!
Zum ersten Heimspiel werden wir erneut eine Chaos-Aktion auf der Süd organisieren. Hierzu bitten wir alle FC-Fans um Mithilfe: Räumt das heimische Bücherregal leer und tischt alles an was mehr wie drei Seiten hat! Zeitungen, Kataloge, Werbezeitschriften... alles was zu Papierschnipsel in Handflächengröße verarbeitet werden kann geht klar. Wenn ihr diese vorab in Pausenbrottütchen steckt wäre das noch mal ne Nummer besser. Tütchen mit Schnipsel in den Blausack und schon habt ihr euren Teil zur Aktion beigetragen.

In der Woche vor dem HSV-Heimspiel werden wir an dieser Stelle wie immer einen Treffpunkt (inkl. Gruppenfoto! Weitere Infos folgen...) veröffentlichen, dort könnt ihr das gesammelte Papier dann einfach abgeben.

Zurück zur Übersicht...

 
 
 
22 Bilder online
   
  17. April
FC JEFF JAS –...

08. April
GEISSBOCKHEIM ALS HEIMAT...

15. März
FC JEFF JAS! ABER NICHT...

13. März
HEIMSPIEL GEGEN RB...